Zum Inhalt springen →

Kategorie: Blog

Jürgen Haar, Chefredakteur SZBZ

Jürgen Haar, Chefredakteur der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung

Ich hatte die Ehre das Abschiedsbild von und für Jürgen Haar, dem ehemaligen Chefredakteur der Sindelfinger Zeitung / Böblinger Zeitung fotografieren zu dürfen.

Herzlichen Dank für das Vertrauen, die stets gute, langjährige Zusammenarbeit und nun für den Ruhestand viel Gesundheit.

Behind the Scenes | Fotoshooting Portrait
Kommentare sind geschlossen.

Matthias Malmedie

Matthias Malmedie am Hockenheimring

Für das Mercedes-Benz Me Magazin durfte ich am Hockenheimring Matthias Malmedie portraitieren. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Kommentare sind geschlossen.

Susanne Reh | BW Partner

Susanne Reh, BW Partner

Kommentare sind geschlossen.